Achtung: Kindergottesdienst und FamilienZeit in Epiphanias

Wed, 11 Nov 2020 10:20:59 +0000 von Anja Barth

Der Kindergottesdienst findet am Sonntag den 13.12. von 10-11.30 Uhr in der Epiphaniasgemeinde statt. Leider steht auf dem Plakat ein falsches Datum, das tut uns leid. Bitte wieder anmelden wegen der Coronaregeln.
Herzliche Einladung zur FamilienZeit! Sie findet am 29.11., verkürzt  von 11-12.00 Uhr,in der Epiphaniasgemeinde statt. Wir feiern zusammen Familiengottesdienst: "Er kommt...." das ist unser Thema. Gleichzeitig eröffnen wir auch die diesjährige Sammlung für Brot für die Welt und zeigen Euch mit Bildern und ganz praktisch worum es dabei geht.
Bitte bringt Eure Kontaktdaten: Name, Adresse, Telefon, auf einem Zettel mit, dann könnt ihr den am Eingang abgeben und müsst euch nicht in die Liste eintragen, das ist praktischer und geht schneller.
Das FamilienZeitteam mit Silvia, Katrin und Anja freut sich auf Euch. Mit dabei ist auch Anja Staudt vom KV

Bist du sicher?