Vielen Dank und Goodbye

Mon, 12 Jun 2023 14:17:32 +0000 von Kristin Volkmar

„Lass den Herrn deinen Weg bestimmen, Vertrau auf ihn, er wird es schon machen!“ 
-       Psalm 37,5
Mein Weg hier in Gifhorn ist nun vorbei und an dieser Stelle möchte ich mich von Ihnen und euch verabschieden.
Ich sehe meinen Beruf nach wie vor wie ein Mee(h)r der 1000 Möglichkeiten und hier in Gifhorn konnte ich das Meer etwas füllen.
Wenn ich an meine Zeit hier in Gifhorn zurückdenke, erinnere ich mich vor allem an die vielen gemeinsamen Aktionen mit den Teamern der Evangelisch Jugend. Ein Highlight war definitiv der Sommer auf dem Campus 2022, bei dem wir als Team 35 Kindern eine unvergessliche Ferienwoche im Zirkuszelt bereitet haben. Ich bin unfassbar stolz, dass dieses Team den Sommer auf dem Campus 2023 nun ohne mich rockt! Ich bin sicher, diese jungen Menschen werden einen großartigen Weg gehen!
 
Für mich folgt nun eine neue Aufgabe. Ab August werde ich für den Deutschen Evangelischen Kirchentag arbeiten, welcher 2025 in Hannover stattfindet. Vielleicht sehen wir uns ja dort wieder.
 
Ich wünsche Ihnen und euch eine gute Zeit und Gottes Segen auf allen Wegen.
Bleibt behütet.
Kristin Volkmar, Jugenddiakonin Gifhorn
Quelle: Diakonin Kristin Volkmar
Bestätigen

Bist du sicher?